Ausbildung - Stadtkapelle Zirndorf

Kopfzeile Hintergrund Notenpapier
Logo der Stadtkapelle Zirndorf
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Über uns

Ausbildung

Wo man hinsieht… überall sieht man Menschen Musik hören. Beim  Spazierengehen, beim Autofahren, beim Arbeiten, schon frühmorgens und  noch spätabends. Musik ist ein wichtiger Teil unserer Welt. Aber immer  nur Musik hören? Warum nicht selbst einfach Musik machen? Zusammen. Im  Team. Im Orchester!
Einfach mal ein Instrument ausprobieren? Oder das erworbene Können verfeinern? Der eigenständige Verein Stadtjugendkapelle Zirndorf e.V. bietet die musikalische Aus- und Weiterbildung vieler Instrumente.
Musik verbindet
Der eigenständige Musikverein Stadtjugendkapelle Zirndorf e.V. hat für (fast)  jeden was dabei. Und falls doch mal nicht? Durch die enge Verbindung  mit der Musikschule der Stadt Zirndorf kann auch Unterricht  vermittelt werden, den die Stadjugendkapelle Zirndorf nicht selbst anbietet. Zum Beispiel für Klavier,  Gesang oder ein Streichinstrument.

Unterricht von Profis
Gut ausgebildeter Nachwuchs bildet das Rückgrat  eines Orchesters.
So bildet die Stadtjugendkapelle Zirndorf junge Künstlerinnen und Künstler von morgen in allen Instrumenten des Blasorchester aus.

Kontakt
Mehr Details zur Ausbildung, Ansprechpartner sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Website der Stadtjugendkapelle Zirndorf.




Zurück zum Seiteninhalt